Mhh, das mit dem guten Vorsatz jetzt wieder so gut wie jeden Tag zu schreiben war wohl nichts. Naja, irgendwie fehlt die Zeit, die lust und der Gedanke daran zu bloggen...
Die letzte Woche war soweit ganz in Ordnung. So weit es mir jetzt einfällt is auch nicht wirklich viel Besonderes passiert. Deshalb wars das mit meinem Eintrag, glaub ich, auch schon wieder. Wollt nur einfach nur mla wieder was schreiben, auch wenns nur so kurz is.
Ich liebe dich über alles und gaaaanz viel Glück morgen!
Jierge am 7.9.06 16:05


Ferien ade...

Ja, jetzt is es also schon seit zwei Tagen vorbei mit den Ferien, mann, das is echt komisch jetzt wieder aufzustehen, wenns noch dunkel is und nich mehr wenns grad dunkel wird, nein, quatsch so lang hab ich nie geschlafen, höchstens bis mittags^^
Naja, auf jeden Fall is das jetzt irgendwie ne ganz schöne Umstellung... die ganzen Kurse und so. Man hat halt nich mehr die Üblichen Leute um sich... Mhh, aber bis jetzt is alles ganz okay gewesen. Okay, ich muss zugeben bis jetzt hatte ich auch noch nich viel Unterricht.
Aber andres Thema... des heißt eigentlich gibts zur Zeit gar nichts Besonderes zu sagen. Also mach ich auch mal wieder Schluss.
Ich liebe dich :-*
Jierge am 29.8.06 17:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de