Lisa / Jerschen
Image Hosted by ImageShack.us

»Also erzähl ich ma was über mich...
Ich weiß garnet was es über mich zu sagen gibt... Ich bin TRS-Groupie. Das is schonmal die wichtigste Information überhaupt ^^.
Wer ist TRS, fragt ihr euch? The Rock Survivor. Tolle Band und supertolle Menschen die mitwirken. Ich liebe sie einfach alle. (: Seit neustem is auch die Band Greencard für mich sehr von Bedeutung. Die Jungs haben einfach Talent und sind auf dem besten Weg richtige Stars zu werden, meiner Meinung nach. Außerdem sehn se alle sau geil aus ^^

»Naja... ansonsten erkennt man mich daran, dass ich eigentlich nich länger als einen Monat die gleiche Firsur trage, wenn überhaupt. Momentan hab ich schulterlange braune [aktueller Stand:]wasserstoffblonde Haare und en Pony. Seeeehr gewöhnungsbedürftig, mir hat braun besser gefallen. Aber meine eltern bringen mich um, wenn ich se jetzt nochmal färb^^

»Hmm meine Freizeit verbring ich zurzeit größtenteils draußen in der Sonne, am liebsten mit gaaanz vielen Menschen um mich rum. Im Sommer kann man ja garnich anders. Meine Wochenenden sind meist mit irgendwelchen Partys oder Konzerten verplant. Joa... Ein Leben wie fast jedes andere auch (; Aber ich hab auch Seiten, die niemand kennt, die mein Leben etwas anders machen, als andere... Aber darüber reden wir besser nicht. ^^

»Nun gut... Was gibts noch? Ach ja, reden wir mal über Musik... ich bin eine von denen, die auch ohne musik leben könnte. eigentlich könnten wir das alle, wenn niemand die musik erfunden hätte. von daher hasse ich diese ganzen menschen, die aus diesem tollen punk-trend heraus nun alle soooolche musik freaks sind. Alle hörn nurnoch rock und hip hop is scheiße und was weiß ich nich was. So 'n quatsch!
Ich hör eigentlich alles querbeet. Meine Lieblingsmusiker sind jedoch momentan :
»Wir sind Helden
»Subway to Sally
»die toten Hosen
»James Blunt
»AC/DC
»Seeed
»Culcha Candela
»Sean Paul
Das sind einfach Bands/ Musiker die ich am laufenden Band höre und auch WiRKLiCH brauche. Jepp jepp.

»Wenn ich was zur Musik gesagt hab, sag ich auch was zu Filmen. Ich bin totaler film freak und könnt mir stundenlang irgendwelche DVD's reinziehn ^^ Um alle aufzulisten bin ich jetzt zu faul. Aber meine 3 absoluten Lieblingsfilme sind Engel & Joe, School of Rock & Stadt der Engel. Außerdem schau ich gerne horrorfilme, obwohl ich danach nie alleine auf's Klo gehn kann ^^. Ich habe nur einen einzigen lieblingsschauspieler und der is ungeschlagen Johnny Depp. Ich seh auch gern Will Smith, Black Jack, Robert Stadlober und Tom Hanks.

»So und zum Schluss grüß ich noch en paar liebe Menschen, die mir sehr am Herzen lieben. Manche liegen mir wohl mehr am Herzen als ich ihnen, aber des soll mir erstma wurscht sein. ^^
Caro, Mel, Nathalie, Steffi, Victor, Dana, Sebbi, Maria, Julia, Lisa, Stella, Anja, Sophie S., "die Gang" [um genau zu sein: Bückmann, Philipp, Ali, Theo, Roos, Yves, Julian, Alex & Kevin > die meisten davon bilden übrigens auch TRS, da fehlen nurnoch Oli & Henrik, die ich hiermit auch ganz lieb grüße^^], Ben, Sophie I., Kim, Michelle, Marie, Magga, Jenny, Jessi, Jan K. [MEiN Schatzi ^^], Jule, Verena, Albert, Jan R., Jan-Dominik, Eric, Matthias und eben alle, die genau wissen, dass ich sie mag (:

»Naja... jetzt lass ich ma die Caro sprechen ^^

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Gratis bloggen bei
myblog.de